Das Jahr 2019 startete gleich mit einem besonderen Event, der Clubsieger-Jubiläumsschau am 20. Januar 2019 in der Ostwestfalenhalle in Verl-Kaunitz. Mit einem Spitzenmeldeergebnis von 343 Britischen Hütehunden wurde die diesjährige Ausstellungssaison eröffnet. Am Tag zuvor wurde das Jubiläum zum 130-jährigen Bestehen des Club für Britische Hütehunde gefeiert. Frau Hedwig Mense wurde für ihre 50-jährige aktive Mitgliedschaft in Vorstands- und Präsidiumsämtern sowie für ihre 40-jährige Tätigkeit als Spezialzuchtrichterin der Britischen Hütehunde vom Präsidenten geehrt. Die LG Westfalen danke Frau Mense mit einem Bild ihres ersten Collie Rüden, Don Cortez of Dunsinane. Mitglieder des engeren und erweiterten Präsidium waren der Einladung zum Festabend gefolgt und der Präsident Claus-Peter Fricke konnte auch darüber hinaus unseren Ehrenpräsiden Peter Borchers mit Gattin begrüßen.

2019 01 19 Clubsieger Verl Ehrung
Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Frau Hedwig Mense wird für ihre
langjährigen Verdienste rund um und im Club von unserem Präsidenten geehrt.

Feiern Sie mit uns und der LG Westfalen 130 Jahre Club für Britische Hütehunde

2019 01 01 130 Jahre CfBrH

Happy New Year - Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht der Club seinen zwei-und vierbeinigen Mitgliedern

2019 01 01 happy new year

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage!

2018 12 09 Weihnachten

Ein voller Erfolg - die Welsh Corgi Cardigans und Pembrokes haben mit ihrer wunderschönen Spezialschau am 23.6.2018 in Goch ein Highlight des Jahres in malerisch-historischer Umgebung geliefert. Gigantisch war auch die Meldezahl von 113 Hunden.

2018 06 23 Corgi Spezial 01

   
© Club für Britische Hütehunde e.V.